PUR Open Air Tour 2019

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Neun Shows (von insgesamt 28) der Open Air Tour sind gespielt…Es macht unglaublich viel Spaß, die Setlist fühlt sich sehr kurzweilig an (trotz der über 2,5 Stunden Spielzeit), das Publikum hat sichtlich viel Spaß und bisher hatten wir größtenteils richtig gutes Wetter. Bocholt war leider bis 20 min. vor Ende stark verregnet und in Mönchengladbach ging am Nachmittag garnix mehr. Die Bühne musste mehrfach evakuiert und von Wasser befreit werden. Absperrungen und Biertischgarnituren standen und lagen kreuz und quer. Am Abend war dann alles tipptopp und wir hatten bis dahin den wohl lustigsten Gig mit vielen spontanen Lachern. So darf es weitergehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.