Unterricht/Coaching in Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Aufgrund der Nachfrage, ob ich auch unterrichte: Ja. Und auch sehr gerne !
Wenn ihr Interesse habt, motiviert seid und schon etwas Erfahrung habt, schreibt mir einfach eine Nachricht an info@frankdapper.de oder kontaktet mich über Facebook.
Mehr Infos zu meinem Unterrichts-/ Coaching Konzept findet ihr hier auf dieser Website unter „Teamplayer-Coaching“ oder auf Facebook unter Frank Dapper – Teamplayer Workshops. Ich biete mein Konzept auch für (Grund-) Schulen/ weiterführende Schulen und Firmen an. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr auch der Überzeugung seid, daß „Rhythmus“ weit über das Musikmachen hinausgeht und ein nonverbales Kommunikationsmittel und verbindendes Erlebnis ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert