Raus an die frische Luft…

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

…und zu einem der PUR Open-Air Konzerte kommen.

Seit Sommer 2015 und VÖ des „Achtung“ Albums im September 2015 hat sich innerhalb dieses knappen Jahres doch so einiges getan. Eine einwöchige Fanreise in den Aldiana Club nach Side/Türkei, das Album ging von Null auf Eins in die Charts, die nahezu ausverkaufte Hallentour folgte mit 11 Shows im Dezember durch die größeren Städte und Hallen, danach stand im Frühjahr eine Tour durch die Republik mit nochmal 24 Shows an, wir haben einen Echo verliehen bekommen (worauf wir mächtig stolz sind), die Zeit dazwischen wurde immer wieder mit TV-/ Radio- und Promokonzerten aufgefüllt, im Juni folgte eine 2tägige Konzertreise in den TUI-Magic Life Club nach Rhodos und jetzt befinden wir uns mitten in der Open-Air Tour mit 20 Shows, die noch bis zum 5. September andauert. Es hätte also alles viel schlimmer kommen können 😀

Am 2. Juli waren wir zu Gast für ein Konzert auf dem Firmengelände der Brauerei Rothaus  im schönen Schwarzwald (jaaaaaa, lecker Tannenzäpfle, wobei mein Favorit momentan eher das Märzen/Export ist…) und am Tag zuvor hatten wir vor Ort noch ausgiebig die Setlist für die anstehenden Open-Air Shows geprobt. Am Showtag lud uns Brauereichef Christian Rasch nachmittags zu einer Führung durch die Brauerei ein…da würde ich mich gerne mal eine Nacht einschließen lassen…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert