Drum Recordings für „Hämmerle“ Bernd Kohlhepp, mit Fools Garden in Bratislava

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Vieles und sehr Schönes gabs in den vergangenen Wochen zu tun und vieles steht noch für den Rest des Jahres an…Anfang März ging es mit den lieben Jungs von Fools Garden für eine Runde „Lemon Tree“ ins schöne slovakische Bratislava zur Aufzeichnung der Chart Show. Letzte Woche noch die Drums für 3 Titel für den Tübinger Kabarettisten, Schauspieler und Autor Bernd Kohlhepp (u.a. „Hämmerle“) und sein aktuelles Programm bei mir im Studio aufgenommen. Das Musical „Tanz der Vampire“ läuft in Stuttgart sehr erfolgreich und macht richtig Laune zu spielen, dank tollem Orchester, tollen MDs und toller Cast und sehr angenehmer Atmosphäre, dazwischen eine Gala bei der Porsche AG in Zuffenhausen und Vorbereitung für meine Teamplayer Workshops (z.B. am 02. April 2017 im Drumlab Freudenstadt). Da freue ich mich sehr drauf…nicht nur deshalb, weil mich mit dem Schulleiter Christoph Schlumberger eine langjährige Freundschaft verbindet. Vielen Dank für die Einladung an dieser Stelle !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *