Rottenburg, Loreley, Dresden

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Die Open Air Tour 2016 ist vorbei. Wir haben 20 wunderbare Shows in traumhaften Locations mit einem stets gutgelaunten, euphorischen, textsicheren und lautstarken Publikum gespielt. Wetterbedingt musste nur eine Show abgesagt werden und die letzte Show in Dresden wurde zwar von starkem Dauerregen begleitet, dennoch hat das Publikum knallhart durchgehalten und sich die Laune nicht vermiesen lassen. Die gute Laune und der Teamgeist innerhalb der kompletten Reisegruppe PUR 😉 hat offensichtlich auch das Publikum (nicht nur in Dresden) gesehen und gespürt. Tausend Dank an die beste Crew der Welt !! Hier noch ein paar Eindrücke der vergangenen 3 Shows. Für 2016 ist noch eine Show geplant…am 26. November sind wir in Ischgl zur Eröffnung der Ski-Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *