Eckernförde/Heidenheim

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Wieder ein Wahnsinns Wochenende mit 2 Open-Air Shows in Eckernförde und Heidenheim.
Konzertvorbereitung mal anders…Hafenrundfahrt in Eckernförde, anschließend Heinz Rudolf Kunze mit seiner großartigen Band, das Wetter hat auch später bei unserer Show gut mitgemacht und wir durften über der sowieso schon beeindruckenden Kulisse noch einen Regenbogen über dem Publikum sehen…am nächsten Tag Rückflug von Hamburg nach Stuttgart mit einstündiger Verspätung nachdem der Captain beim Außencheck einen Riss im Reifen bemerkt hatte und der nun gewechselt werden musste…Da sind wir mal froh, daß er das VOR dem Abflug bemerkt hat !
Ab nach Heidenheim, tolles Open-Air Gelände, super Stimmung, super Show. Heimfahrt. Glückliche Zuschauer, glückliche Band 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *